HAHUTRA
15

Einzeltraining

Training - Individuell für dich und deinen Hund

Die Probleme im Zusammenleben mit dem eigenen Vierbeiner können vielfältig sein. Der eine jagt alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ein anderer pöbelt an der Leine was das Zeug hält und so manch ein Hund kann einfach nicht alleine sein.

Im Einzeltraining gehe ich absolut individuell und im persönlichem Rahmen auf deine Fragen und ggf. Probleme ein. Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für ein langes, entspanntes Zusammenleben von dir und deinem Hund.

Am Anfang eines jeden Trainingsplans steht immer ein Erstgespräch und eine umfangreiche Analyse.

Gemeinsam besprechen wir den derzeitigen "Trainingszustand" deines Hundes, wir benennen ggf. Probleme oder Verhaltensauffälligkeiten und setzen ein gemeinsames Trainingsziel für dich und deinen Hund.

Im Einzeltraining unterstütze ich dich, das Verhalten deines Hundes zu verstehen, beobachte und analysiere deine und die Körpersprache deines Hundes, um so Fehlerquellen oder Missverständnisse in eurer Kommunikation aufzudecken und ggf. aus dem Weg zu räumen.

Gemeinsam finden wir heraus welche Trainingsmethode am besten zu euch passt und gehen die ersten Schritte auf eurem Weg zum benannten Ziel gemeinsam.

Dauer 60 min

Preis 60 Euro zzgl. evtl. anfallender Fahrtkosten. Inkl MwSt.

Ort und Termin nach Absprache

Ersttermin ca. 90-120 Min die ersten 30 Minuten sind hier kostenlos.