HAHUTRA
Enztspannt leine

Onlinekurs "Entspannt an der Leine"

Derzeit ist die Anmeldung für den Online-Kurs geschlossen. Du kannst dich aber für meinen Newsletter anmelden um alle Neuigkeiten rund um neue Online Angebote zu erhalten.

So verpasst du keine News zum Thema Leinenführigkeit und du profitierst von exklusiven Vorteilen, die ich nur mit meiner engsten Community teile 💖

Klicke hier um dich zum Newsletter anzumelden

Hast du das Gefühl, dass dein Hund sich an der Leine kaum für dich interessiert?

  • ​Wünschst du dir eine gemeinsame Sprache mit deinem Hund?
  • Wünschst du dir, dass dein Hund gerne mit dir zusammen unterwegs ist?
  • Wünschst du dir, dass dein Hund entspannt neben dir an der leine läuft?


Hervorragend! In meinem Onlinekurs "Entspannt an der Leine" lernst du, wie du mit klarer Körpersprache, Ruhe und Gelassenheit alltägliche Situationen mit deinem Hund souverän meisterst.

Design ohne Titel 17

Du willst...?


💭Eine gemeinsame Sprache mit deinem Hund finden?

💭Deinem Hund ein vertrauenswürdiger Partner sein, dem er gerne durchs Leben folgt?

💭Hundebegegnungen an der Leine entspannt meistern?

💭Dass die Leinenführigkeit durch Stimmungsübertragung nicht länger negativ beeinflusst wird?

💭Deinem Hund Freiheiten schenken und ihm liebevoll Grenzen setzen?

Design ohne Titel 18

Du bekommst...!

✔ Mein geballtes Wissen rund um Methoden, Hundebegegnungen mögliche Fehler und das richtige Timing!

3 live Webinare mit mir, ein eBook zum Thema Leinenführigkeit und die Aufzeichnung aller live Workshops!

Persönliches Feedback und Support in der exklusiven Facebook-Gruppe!

✔ Ein begleitendes Workbook, um Strategien zu entwickeln und Erfolge festzuhalten!

Design ohne Titel 19

Du wirst...!

💡Die hündische Kommunikation verstehen und sprechen lernen!

💡Erfahren, wie du zu der Person wirst, die dein Hund am dringendsten braucht!

💡Stimmungsübertragung POSITIV im Hundetraining nutzen!

💡Stresssituationen und Hundebegegnungen cool meistern!

💡Spaziergänge mit deinem Hund genießen und stolz auf euer Hund-Mensch-Team sein!

Werde auch du für deinen Hund zu einem Fels in der Brandung!

✅In den Live Workshops erfährst du worauf es bei der Leinenführung ankommt.

✅Du wirst lernen, was du an deiner eigenen Einstellung verändern solltest, damit du deinem Hund mehr Klarheit vermitteln kannst.

✅Es gibt exklusive Video Aufnahmen, die dir helfen werden gewisse Situationen in eurem Alltag besser einzuschätzen

✅Du hast die Möglichkeit mir deine Fragen und Videos zukommen zu lassen.

✅Du kannst dich in unserer exklusiven, privaten Facebook Gruppe mit anderen Teilnehmern austauschen.

✅Wir werden deine offenen Fragen klären und uns spezifischen Situationen widmen, die euch im Laufe der 4 Wochen begegnen.

Von wann bis wann geht der Kurs?

Der Kurs startet am Donnerstag den 23.04.2020 um 20:00 mit unserem ersten live Online Workshop auf Zoom und endet am 13.05.2020

Termine 23.04., 30.04., 07.05. jeweils um 20 Uhr

Dauer der Live Workshops: jeweils 90 min

Was brauche ich für den Kurs?

Alles was du brauchst ist ein Notebook, Tablet oder Smartphone und eine stabile Internetverbindung.

Es ist keine Registrierung für den Zugang zu dem Webinar erforderlich. Lediglich Für den Zugang zur Facebookgruppe benötigst du Zugriff auf ein Facebook Konto.

Was beinhaltet der Kurs und was kostet er?

  • 4 Wochen Persönliches Feedback von mir
  • Zugang zu 3 live Webinaren auf Zoom
  • Ein umfangreiches eBook
  • Ein begleitendes Workbook
  • Selbsttest
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe

Preis 149€

Wo melde ich mich an und was passiert danach ?

Wo melde ich mich an und was passiert danach ?

Sichere dir hier deinen Platz im Kurs

Über diesen Button gelangst du direkt zum Ticketshop.

Nach der Anmeldung erhältst du eine e-Mail mit weiteren Infos. Du wirst bereits einige Tage vor Beginn des ersten live Workshops in die Facebook Gruppe eingeladen.

Damit dir bis dahin nicht langweilig wird...bekommst du direkt nach der Anmeldung schon die erste kleine Aufgabe von mir. Ich freue mich auf dich!

Glückliche TeilnehmerInnen

Review jinoo 1

"Die Leinenführigkeit läuft jetzt super! Es ist noch nicht 100% perfekt, aber wir sind auf dem Weg und das ist das Wichtigste. Es hat sich schon so gut verändert! Ich muss echt sagen, dass ich am Anfang Zweifel hatte, ob mich so ein Online-Kurs aus der Ferne weiterbringt.... und dann.... wurde ich voll und ganz überzeugt und es hat echt Früchte getragen! Die Videos waren super zum Veranschaulichen, und toll als Praxisanleitungen."

Michaela, Frauchen von Salt

Review jinoo 2

"Danke! von ganzem Herzen. Du hast uns wieder in die richtige Richtung geschubst, als wir gerade wieder ins Straucheln und Zweifeln kamen. Du holst einen so toll dort ab, wo man gerade steht und machst einem durch deine mega sympathische und vor allem authentische Art so viel Mut, wie sehr sich das Dranbleiben lohnt."

@assistenzseehund

Review jinoo

"Du schaffst es den ganzen "Theoriekram" spannend und locker rüber zu bringen, sehr angenehm. Dass der Selbsttest genial ist, hab ich dir ja schon mal gesagt. Das ganze Format mit dem Vorab-Fragebogen (der ja auch schon zum Gedanken machen anregt), Selbsttest usw hat mir gut gefallen. Der Online-Kurs hat echt mega geholfen!"

Natha, Frauchen von Jino

Die Kurs Highlights:

Workbook zum ausdrucken
Workbook zum ausdrucken 3
Workbook zum ausdrucken 2

Du willst das auch? Endlich einen entspannten Hund an der Leine?

Jetzt einen Platz im Kurs sichern

Das alles kannst du nach dem Online-Kurs "Entspannt an der Leine":

  • Du erkennst warum dein Hund an der Leine zieht.
  • Du weißt wie du die häufigsten Fehler im Training vermeidest.
  • Du weißt welcher "Führungstyp" DU bist.
  • Du kannst einen entspannten Spaziergang mit und für deinen Hund gestalten.
  • Du weißt wie du Stresssituationen und Hundebegegnungen cool meisterst.
  • Du weißt Situationen in Hundebegegnungen richtig einzuschätzen und kannst präventiv für deinen Hund handeln.

Ahoi! Ich bin Johanna.

Design ohne Titel 1

Über mich

Meine Erfahrungen im Zusammenleben mit Hunden reichen bis in meine Kindheit zurück. Schon früh war mir klar, ich möchte so viel wie möglich über diese Tiere lernen, die wir als Menschen so zahlreich in unser Leben einladen. So begab ich mich schlussendlich auf eine lange Reise in die Welt der Hunde, um ihr Verhalten und ihre Kommunikation besser verstehen zu können.

mehr