HAHUTRA
Entspannt ohne Leine 3

Auslastungskurs

Mehr Arbeit für deinen Hund - Mehr Zeit für dich

❓Hast du manchmal das Gefühl, dein Hund könnte ewig mit dir spazieren gehen und ist nur schwer kaputt zu kriegen?

❓Ist dein Hund draußen immer nur mit Anderem beschäftigt und orientiert sich nicht besonders gut an dir?

❓Möchtest du ein Hobby für dich und deinen Hund finden?

❓Hast du Lust eure gemeinsame Zeit einfach etwas spaßiger zu gestalten?

Hervorragend! Dann bist du hier genau richtig!

Im Auslastungskurs werden wir uns der Frage annehmen, wie du und dein Hund durch mehr Spaß und mehr gemeinsame Aktionen ein noch besseres Team im Alltag werden könnt.

😱Das Beste daran? Du wirst alles, was wir im Kurs gemeinsam üben, ganz einfach in euren Alltag integrieren können.

👋🏼Hundeplatz ade! Das Leben findet täglich statt.

Was werden wir gemeinsam machen?

In 5 aufeinanderfolgenden Terminen werden wir uns unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten für dich und deinen Hund anschauen.

Hier kommen Schnüffelnasen ebenso auf ihre Kosten wie kleine Kontrollfreaks und Hibbelhunde.

➡️Wir werden die Nase deines Hundes fördern und wortwörtlich in die Fährtenarbeit hineinschnüffeln.

➡️Wir werden uns mit Elementen aus dem Hoopers beschäftigen und so die Distanzkontrolle und eure Kompetenz der körpersprachlichen Kommunikation auf ein nächstes Level heben.

➡️Außerdem werden wir uns mit dem "free shaping" auseinandersetzen. Hier dürfen eure Hunde sich so richtig selbst ins Zeug legen und eigenständig eine Lösung erarbeiten.

Wann, wie und wo?

Der Kurs wird am 10.09.2020 starten.

Insgesamt treffen wir uns 5 Mal.

10.09., 17.09., 25.09., 01.10. & 08.10.

Beginn jeweils um 18:00 Uhr
Jede Einheit umfasst ca. 1,5 - 2 Stunden.

Max. 5 Mensch-Hund-Teams

Ort: Niendorf/Schnelsen
(Der Genaue Treffpunkt wird dir per Mail bekanntgegeben)

Preis: 120€


Leider sind bereits alle Plätze für den Auslastungskurs belegt.

Du kannst mir über das nachfolgende Kontaktformular trotzdem gerne eine Nachricht hinterlassen, falls ich dich für den nächsten Kursstart auf die Warteliste setzen soll oder für den Fall, dass ein Platz frei werden sollte.

⬇️Du willst dabei sein? Dann schreib mir eine Nachricht⬇️